WurzlHeimat ist das brandneue Talk-TV-Format von Johann Nepomuk Maier, Manfred Johann Lorenz und Otto Altmann. Sie versammeln Menschen mit Lebensgeschichten, welche normalerweise so nicht in der Öffentlichkeit erzählt werden. Sie erzählen von außergewöhnlichen Erlebnissen, unglaublichen Erkenntnissen und Erfahrungen, die oft weit außerhalb unserer bekannten Normalität liegen. Der Talk ist eine Reise ins Unbekannte, ins Grenzwertige – vielleicht auch ins Verrückte. Gesprochen wird über das, was in unserer Gesellschaft noch als Spinnerei oder Esoterik gilt. Zu sehen gibt es die Sendung exklusiv auf maona.tv!

Weiterlesen

WurzlHeimat – Der Talk ins Unbekannte
Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!
Talk TV-Sendungen mit Sinn Talk TV-Sendungen mit Sinn

Für dich, dein Leben, deine Veränderung

Treffpunkt Bayern

Im kleinen Örtchen Ruhstorf an der Rott, nicht weit von Passau, versammeln sich Menschen, die sich über Themen austauschen, die im Mainstream oft keinen Platz finden. Es geht um geistige Heilung, Wunder, Nach-Tod-Kontakte, die Natur, die unsichtbare Welt. Auch musikalische Gäste kommen zum Zug. Autor und Moderator Johann Nepomuk Maier, Liedermacher Manfred Johann Lorenz und Heilpraktiker Otto Altmann haben dieses Format ins Leben gerufen, mit dem Ziel, eine Plattform zu bieten für Menschen, die besondere Erfahrungen gemach haben, und spannendes zu erzählen haben.
Zu allen Zeiten gab es ein Weltbild, das in der Schule gelehrt wurde. Heutzutage denken wir, unser Wissen über die Welt, den Kosmos und das Leben sind umfassend – die Geheimnisse des Seins sind zum größten Teil enträtselt. Dabei gibt es so viel mehr!
Hier wird über den Tellerrand unserer aktuellen Zeitgeist-Maske hinaus geblickt.
Ein TV-Talk-Format das an die Wurzeln unseres Seins stößt und vielleicht auch darüber hinaus.

„Hier geht es allerdings nicht um bayerische Themen, sondern um die Heimat, die Wurzeln, die jeder hat. Diesen Wurzeln folgen wir hinein bis ins Unbekannte.“ – Johann Nepomuk Maier

In der ersten Folge geht es um Geistige Heilung und Wunder

In der ersten Folge WurzlHeimat sind zu Gast: Die Frau, die anfing zu Singen, Krisztina Nemeth. Sie ist professionelle Opernsängerin und Lehrerin für klassischen Gesang, diplomiert an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz. Während ihrer bedeutenden Karriere in der Opernwelt entdeckt sie im Dezember 2012, dass sie ein Medium der Stimme ist.
Auch Gianni Balducci erlebte 2012, während einer Meditation bei  Alexander Vonlanthen, ein Wunder: Auf einmal eröffnete sich in ihm alles. Er spürte eine nie da gewesen Kraft der Liebe und Erfüllung. Ein Jahr später eröffnete er seine Praxis, und begleitet  Menschen seitdem auf deren Weg zur Heilung.

Initiator Johann Nepomuk Maier

 

Johann Nepomuk Maier,  Initiator der Sendung Wurzlheimat ist wohnhaft und aufgewachsen in Niederbayern.

Johann Nepomuk Maier

Über 20 Jahre war er als Agenturinhaber und Marketing-Berater für Mittelstandsunternehmen tätig.
Seit rund 6 Jahren widmet er sich mit dem Ziel, bisher Unbekanntes ans Licht der Welt zu bringen, ausschließlich der Erforschung grenzwissenschaftlicher Themenfelder.
Als Netzwerker, Kommunikator und Brückenbauer von zwischen Wissenschaft, Spiritualität und dem öffentlichen Diskurs führen ihn seine Recherchen um die ganze Welt und zu namhaften Experten in den diversen Fachgebieten. Er ist Autor und bekannt durch seine Doku Illusion Tod, welche zum Spiegel-Besteller wurde, und seine Gaia TV-Talk Sendungen „Timeless – Es gibt mehr als du denkst und es wird Zeit darüber zu sprechen“. Er zeigt mit seinen Werken auf, dass wir kurz vor einem Paradigmen-Wechsel stehen und wir langsam erkennen dürfen, dass unser Bewusstsein unsterblich und eingebettet ist, in ein holistisches Universum.

„Wir leben in einem unglaublich komplexen, kreativen Intelligenzsystem, bei dem Bewusstsein – was auch immer das genau ist – die Basis allen Seins bildet und wir künftig in einem umfangreicheren Dialog mit anderen Entitäten treten werden. Eine neue Epoche ist am Horizont der Evolution sichtbar.“ – Johann Nepomuk Maier

Brandneu und exklusiv bei maona.tv

WurzlHeimat gibt es exklusiv nur bei maona.tv – der Sender mit Sinn!
Die Talksendung kann nur persönlich vor Ort besucht, oder im Anschluss die vollständige Aufzeichnung bei maona.tv angeschaut werden.

Servus und bis bald!

#talktv #maonatalktv
 

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Thomas Schmelzer präsentiert Dir hochkarätige Talk TV-Sendungen 

Silke Schäfer – Astrologin der neuen Zeit 

Budder bei die Fische: Lebenstipps von echten Vorbildern

WurzlHeimat – Der Talk ins Unbekannte
Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare