Ob Musiker, wie Purple Schulz, Sängerinnen, wie Nena, Schauspielerinnen, wie Drew Barryymore, Redakteure, Ärzte oder Bewusstseinsforscher, wie Bruno Würtenberger; sie alle haben Bleep geschaut und öffentlich ihre Meinungen zum Film geäußert. Was sie zu sagen haben, kannst du hier lesen.

Weiterlesen

Nena

Bleep schlägt die Brücke zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und spirituellem Denken. Und was mir besonders gut gefällt: Der Film stellt unmissverständlich klar, dass wir uns der Verantwortung für unser Leben nicht entziehen können. Die Menschheit befindet sich im Tiefschlaf. Es ist höchste Zeit, endlich aufzuwachen! Im Geiste entscheidet sich die Wirklichkeit – derart einfache Erkenntnisse von schlauen Menschen helfen mir und meinen Freunden tagtäglich. Wir parken das neu erworbene Wissen nicht nur im Kopf, sondern gehen ganz lebendig damit um. Bleep ist mein Geschenk-Tipp für das Weihnachtsfest, weil der Film einfach und verständlich vermittelt, wie aus einem Gedanken echte Realität entsteht.“

www.nena.de

  Filmtipp: What the Bleep Do We (K)now?!
Jetzt auf  Spirit Movies online oder auf DVD anschauen!

Ulrich Reinthaller – Schaupieler „Hallo Onkel doc“, „Arzt v. Wörthersee“

„Das „Bleep“ in „what the bleep do we (k)now!?“ gibt Auskunft über das, worüber wir normalerweise nicht sprechen, weil wir glauben, es nicht wissen zu können. Dennoch scheint es Grundlage unserer Existenz zu sein.“

Purple Schulz („Nur mit Dir“/“Verliebte Jungs“)

BLEEP ist tatsächlich eine bewusstseinserweiternde Dokumentation, die auf fantastische Weise Erkenntnisse auf den Punkt bringt, die wir alle irgendwie schon mal geahnt haben.

Ich glaube, dass dieser Film die Welt verändern kann. Dazu ein kleines Beispiel: Meine Frau ist klassische Homöopathin. Nicht nur am eigenen Leib habe ich die Wirkungsweise der klassischen Homöopathie erfahren können und war immer wieder von deren Ergebnissen beeindruckt. Dennoch fällt es schwer zu glauben, dass diese hochpotenzierten Verdünnungen, in denen keine Moleküle der verabreichten Substanzen mehr nachweisbar sind, wirken sollen. Ich muss zwar nichts glauben, was ich mit eigenen Augen sehen und am eigenen Leib spüren kann, dennoch wären mir ein paar wissenschaftliche Verfahren in der Diskussion mit Zweiflern hilfreich, die den Nachweis erbringen, dass es dort etwas gibt, das wirkt. Und auch hier leistet mir BLEEP hervorragende Hilfestellung. Die DVD ist ein gelungener Einstieg in diese Materie, und mit dem Buch bietet der Verlag einen erstklassigen Reiseführer für das eigene Leben, der einem zuverlässiger als jedes Navigationssystem den Weg in die richtige Richtung weist.“

www.myspace.com/purpleschulz
www.purpleschulz.de

 Filmtipp: What the Bleep Do We (K)now?!
Jetzt auf  Spirit Movies online oder auf DVD anschauen!

Caroline Beil, TV-Moderatorin

„Nach diesem Film wird einem erst wirklich klar, wie stark die Kraft der Gedanken ist.“

William Shatner, Schauspieler

„Meine Frau und ich haben „What the Bleep do we know?!“ mit wachsendem Interesse angeschaut. Es reflektierte viele Ideen und Konzepte, zu denen wir bereits unabhängig davon gelangt waren. Aber „What the Bleep Do We Know?! “ zeigt diese Gedanken in einer fließenden und strukturierten Art und Weise. Jeder der seinen Geist erweitern will und die Kontrolle über sein Inneres übernehmen will, dem empfehlen wir ausdrücklich diesen Filmes gefolgt von guten Gesprächen darüber im Anschluss.“

Michael Keaton, Schauspieler

„Ich habe diesen Film gesehen – „What the Bleep do we know!?“ und es ist ein wirklich interessanter Film. Wenn man ihn anschaut, dann sind da Abschnitte, die sind so abgefahren, dass ich nicht klug genug bin um es auch nur annährend zu verstehen. Aber einiges erschien mir sehr folgerichtig. Es ist nicht so weit weg und es ist nur logisch, dass Dinge so funktionieren..oder eben nicht.“

Dr. Edgar Mitchell Rabbi Rami Shapiro

„Für viele Tausende von Jahren haben die größten Weisen, Mystiker und Wissenschaftler der Welt uns gelehrt, dass wir in einer multidimensionalen Realität leben. Welten in Welten in Welten. „Bleep“ bringt diese Lehren auf eine neue Ebene, die uns erlaubt, die wahre Natur der Realität zu sehen und zu hören und sich mit ihrer eigenen Rolle als Schöpfer darin auseinanderzusetzen.“

  Filmtipp: What the Bleep Do We (K)now?!
Jetzt auf  Spirit Movies online oder auf DVD anschauen!

Dr. Hartmut Müller, Leiter des Instituts für Raum-Energie-Forschung

„Es ist schön zu sehen, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich für naturwissenschaftliche Erkenntnisse interessieren, insbesondere jetzt. Seit Jahrhunderten ist der Mensch auf der Suche nach dem Prinzip, das ‚die Welt im Innersten zusammenhält‘ . Heute sind wir der Lösung dieses Rätsels so nahe wie noch nie zuvor.“

Clemens Kuby

„Endlich ein Ansatz des neuen Denkens im Kino“

Philipp Palm, Ehemann von Nena

„What the Bleep do we know .... bleep müsst ihr sehen... Spitzenfilm... muss man gesehen haben... ganz einfach!“

Ulf Buck, Chefredakteur „Von Mensch zu Mensch“

„‚What the Bleep do we know!?‚“, ein wichtiger Film für die suchenden Menschen in unserer rast- und ruhelosen Zeit. Flüssige Denkansätze werden dem Zuschauer näher gebracht und für viele Dinge, die bisher als unbeschreiblich galten, findet sich endlich eine klarere Definition. Für mich als nicht sehenden, spirituellen Menschen war dieser Film eine äußergewöhnliche Erfahrung mit mir selbst und meinem inneren Drang nach mehr Wissen.“

www.vonmenschzumensch.org

Rainer Holbe, Journalist

„Da unser heutiges konventionelles Denken nicht ausreicht, die Welt in der wir leben in ihrer Ganzheit zu erfassen, fordern Philosophen eine Art Meta-Denken zum Erkennen der Welt in einer höheren Dimension. „Bleep“ ist ein Baustein auf dem Weg dorthin.“

www.rainerholbe.de

Bruno Würtenberger, Bewusstseinsforscher

„Dieser Film verändert das Leben jedes Menschen welcher ihn versteht! Die Aussage von „What the Bleep do we know“ bestätigt meine Forschungen, auch im Bereich der Bewusstseinserweiterung, bis ins letzte Detail. Phantastisch! In jeder Hinsicht ultimativ empfehlenswert und wundervoll unterhaltend, ein Meisterwerk!“

www.freespiritinfo.com

Dr. med. Harald Daub

„Dieser Film macht machtig Spaß, lässt vielleicht ein paar Münder fasziniert offen stehen und dort wirkliche Lichter angehen, wo man sie nicht unbedingt vermutet hatte. Meine absolute Empfehlung.“

Drew Barrymore, Schauspielerin

„Wissen Sie, wenn Sie eine Zeile in einem Buch lesen und es beschreibt ganz genau Ihre Gefühle zu gewissen Dingen, dann werden Sie ganz aufgeregt, weil jemand es geschafft hat, etwas auszudrücken, das man selber nie in Worte fassen konnte. So ging es mir mit diesem Film.“

Dr. Masaru Emoto

„Der Film kam zum exakt richtigen Zeitpunkt, weil es eine Menge Informationen in dem Film gibt, die die Leute erfahren wollen. Ich möchte meinen Respekt für die Filmemacher für ihren Mut und Weitsicht zum Ausdruck bringen. „

Neale Donald Walsch, Autor von  „Gespräche mit Gott“

What the Bleep“ ist ein großartiger Film. Ein Film, den man nicht verpassen sollte – ein ganz besonderes, einmaliges Filmerlebnis.

  Filmtipp: What the Bleep Do We (K)now?!
Jetzt auf  Spirit Movies online oder auf DVD anschauen!
 
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare