Wer kennt es nicht das Lied „ Kleine Seen“ oder „Sehnsucht“. Beide waren riesengroße Erfolge.

Purple ist bekennender Bleep Fan

Weiterlesen
und hat die „Bleep Herausbringer“ damals sehr unterstützt. Er war schon immer offen für außergewöhnliche Projekte.

Seine neusten Songs  „Ich hab Feuer gemacht“ bis hin zu „Fragezeichen“ wo er das Thema Demenz aufgreift, damit einen Bann bricht und die Gesellschaft dazu aufruft, sich nicht nur um das Leben, sondern auch ums Altwerden und Sterben zu kümmern, kann man tatsächlich nicht anders als außergewöhnlich bezeichnen.

Hier der Titel Fragezeichen aus dem Albun SO UND NICHT ANDERS:

 

Toll was er da gemacht hat! Nach 15 Jahren wieder ein neues Albums und es lässt sich hören.

Purple ist aktuell auf Tour. Alle Daten finden Sie hier.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare