In diesem Beitrag halten wir dich über aktuelle Kinotermine und sonstige Veranstaltungen auf dem Laufenden. Um stets „up to date“ zu sein, empfehlen wir Dir unsere Facebookseite zu liken oder zu abonnieren. Dort werden neue Termine zeitnah veröffentlicht.

Weiterlesen

Filmtipp: Spirit Movie DVD Box
5 DVD’s
, die den Horizont erweitern und den Weg in ein
bewusstes und authentisches Leben erleichtern.

Spirit Movies im Kino

DER WEG: Ein Versuch, die Welt zu verstehen

Gibt es einen Grund für all das Leid auf der Erde? Woher kommen wir? Wozu sind wir hier? Was für einen Sinn hat das Leben? Gibt es Gott? Was ist Liebe? Schicksal? Ist wirklich alles nur durch Zufall und Evolution entstanden oder hat ein intelligenter Baumeister all diese wundervollen und hochkomplexen Organismen, wie wir sie auf unserer Erde finden geplant und letztlich geschaffen? Mit diesen großen Fragen im Gepäck zog Udo Grube los, um Antworten zu finden. Auf seinem Weg traf er Menschen, die es wissen könnten….

Xavier Naidoo, Neale Donald Walsch, Bärbel Mohr, Jürgen Fliege, Quantenphysiker Prof. Hans Dürr, Sylvie Leifheit,  Dr. Rüdiger Dahlke, Bruno Würtenberger, J. Reuben Silverbird, Ashok Gangadeen und weitere Persönlichkeiten stellten sich Udo Grubes Fragen.

Nähre Info zum Filminhalt: Der Weg – Ein Versuch, die Welt zu verstehen

Besonderer Filmabend: „Der Weg“ mit Regisseur Udo Grube

 

Im Einklang
Praxis & Seminarzentrum

Nikolaistrasse 22
04109 Leipzig

Udo Grube live vor Ort IM EINKLANG

Freitag, den 15.02.2019

19:00 – 22:00 Uhr / Einlass 18:00 Uhr

Glücksenergie: 15 Euro VVK / 19 Euro AK

Hier kannst du dich direkt anmelden: Anmeldung


Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II

Die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, beschäftigt die Menschheit seit vielen Jahrtausenden, vielleicht sogar seit Anbeginn unseres Denkens. Viele ängstigt der Tod. Denn die Vorstellung über die Endlichkeit unseres Seins macht uns spätestens am letzten Abend unserer irdischen Existenz ohnmächtig. So vieles, was wir gern noch getan hätten oder bereuen, und begradigen wollen. Das soll`s dann gewesen sein?

In den letzten Jahrzehnten wurde die Antwort darauf gefunden. Diese außergewöhnliche Dokumentation, zeigt aus der Sicht der Wissenschaft, wie diese Frage zu beantworten ist. Unser Bewusstsein überlebt den Tod. Was bisher reine Glaubenssache war, ist nun zur Erkenntnis geworden. Es gibt eine Existenz nach dem Tod.

Nähre Info zum Filminhalt: Filmtipp: Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren II

 

Zur Zeit keine Veranstaltung.

THE VOICE – Das Geheimnis der Erleuchtung

Ist es möglich, dass unser Geist in einem Gefängnis lebt? Einer Matrix gleich in der wir uns bewegen und die wir für real halten? Was genau ist dann diese Matrix und wie kann es uns gelingen unser Leben wirklich frei zu gestalten? Diese und mehr Fragen beantworten Robert Thurman, ein enger Freund des Dalai Lama, Gary Schwartz, Ph.D. Harvard University, Prof. Roger Nelson, Dr. Jeff Long, David Sereda im Kultfilm „The Voice“ in 185 spannenden, informativen und bewegenden Minuten.

Nähre Info zum Filminhalt: Filmtipp: THE VOICE – Das Geheimnis der Erleuchtung

 

Zur Zeit keine Veranstaltung.

What the bleep do we (k)now?

Der meist gesehene Dokumentarfilm in Deutschland! Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie viel Einfluss du auf das hast, was um dich herum passiert oder glaubst du, du bist lediglich Opfer deiner Umstände? Was ist Wirklichkeit? Was sind Gedanken? Woher kommen sie? Wie wirklich ist unsere Realität? Formen Gedanken Realität? Insgesamt 14 anerkannte Wissenschaftler & Dozenten geben Antworten auf die Fragen des Lebens. Der Zuschauer kann dadurch seine eigene Lebenssituation viel besser verstehen und auch verändern. Erkennen wir, wie Realität entsteht, können wir dies sinnvoll für unser Leben nutzen.

Nähre Info zum Filminhalt: Filmtipp: What the Bleep do we (k)now?

KinoLichtArt

Zur Zeit keine Veranstaltung.

The Secret – Das Geheimnis

Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Die Kraft, die wir „Gott“ nennen, war und ist nie wirklich von uns getrennt.

„The Secret – Das Geheimnis“ erklärt in aller Einfachheit das Gesetz, das unser Leben bestimmt, und vermittelt das Wissen, wie wir zielgerichtet und mühelos ein Leben der Freude führen können. Dies ist das Geheimnis zu allem – Glück, Liebe, Gesundheit, Wohlstand und erfüllende Beziehungen.

Nähre Info zum Filminhalt: The Secret – Das Geheimnis zu einem wunscherfüllten Leben

Zur Zeit keine Veranstaltung.  

Peaceful Warrior – Der Pfad des friedvollen Kriegers

Die wahre Geschichte Dan Millmans, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe fand. Dan Millman ist Bestsellerutor des Kultbuches „Der Pfad des friedvollen Kriegers“, welches in Hollywood unter dem Titel „Peaceful Warrior“ mit Nick Nolte in der Hauptrolle als Sokrates verfilmt wurde.

Nähere Info zum Filminhalt: Filmtipp: Peaceful Warrior – Der Pfad des friedvollen Kriegers

Zur Zeit keine Veranstaltung.  

 

 

Weitere Fimtipps auf HORIZONWORLD:

EMOTION Special Edition: Praktische Übungen, Test und Interviews

Filmtipp: Spirit Movie DVD Box
5 DVD’s
, die den Horizont erweitern und den Weg in ein
bewusstes und authentisches Leben erleichtern.
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare