Wir befinden uns in einer Zeit der zunehmenden Sonnenaktivität. Der deutsche Biophysiker Dieter Broers präsentiert die neuesten Fakten über einen bemerkenswerten Zusammenhang zwischen der zunehmenden Sonnenaktivität und Veränderungen in der menschlichen Physiologie, die Sprünge in der menschlichen Kreativität sowie bemerkenswerte mentale und paranormale Fähigkeiten auslösen. Dass die Sonne schon seit Anbeginn der Menschen Einfluss auf uns hat, berichten viele Quellen. Der Film Solar Revolution liefert wissenschaftliche Fakten, die einen Zusammenhang zwischen der Sonnenaktivität und dem Fortschritt unserer kreativen sowie spirituellen Fähigkeiten zeigen.

Weiterlesen

Filmtipp: Solar Revolution
Die Auswirkungen der zunehmenden Sonnenaktivitäten auf den Menschen
Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

Solar Revolution – Ein Film der das Denken verändern kann

Solar Revolution Solar Revolution

Jetzt auf maona.tv – Dein TV-Sender mit Sinn!

Man sagt, dass sich unsere Wahrnehmungen und kognitiven Funktionen weiterentwickeln, wenn unser Gehirn neue und zum Nachdenken anregende Informationen wahrnimmt und verarbeitet. Dies wiederum kann die Art und Weise, wie wir wahrnehmen, verändern und in einigen Fällen sogar unsere Lebensbetrachtung völlig verändern. Der Film Solar Revolution bündelt viele wichtige wissenschaftliche Entdeckungen, die noch nicht den Weg ins Mainstream-Bewusstsein gefunden haben. Für die Aufgeschlossenen kann er das eigene Denken aufrütteln!

Mit seinem Dokumentarfilm (R)Evolution 2012 zeigte Dieter Broers erstmals die Zusammenhänge zwischen astrophysikalischen Ereignissen und globalen Entwicklungen auf. Dabei geht der deutsche Forscher auch darauf ein, welche Folgen das für die gesamte Menschheit haben könnten. Mit Solar Revolution belegt er anhand aktueller Forschungsergebnisse, wie die Sonnenaktivität als auch weitere kosmische Ereignisse einen unmittelbaren Einfluss auf das menschliche Bewusstsein haben und tiefgehende Veränderungen des kollektives Denkens auslösen können.

Ganz offenbar befindet sich die Menschheit inmitten eines umfassenden Bewusstseinswandels, ein kurzer Blick auf die aktuellen Geschehnisse auf dieser Welt reichen aus, um das zu erkennen. Neurobiologische Prozesse in unseren Gehirnen sind dafür verantwortlich, die wiederum von elektromagnetischen Feldern beeinflusst werden. Durch entsprechende Frequenzen können profunde Erneuerungen von Stimmungs- und Bewusstseinslagen hervorgerufen werden. Eine Möglichkeit, sich dem zu verweigern, gibt es nicht. Wir alle stehen unter dem ständigen Einfluss von elektromagnetischen und magnetischen Feldern. Das Erdmagnetfeld, die kosmischen Strahlungen, die Sonnenaktivität sowie deren jüngsten Veränderungen sind die Ursachen dafür.

Dieter Broers These einer möglichen Transformation der Erde wird von international renommierten Wissenschaftlern, aus den Perspektiven ihrer eigenen Fachgebiete, bestätigt. Nur sehr wenige Naturwissenschaftler haben sich mit den Wechselwirkungen dieser Phänomene auf den Menschen und die Erde so eingehend befasst wie Dieter Broers.

Tonia Madenford und Frank Jacob sind das Regie/Produktionsteam hinter dem Dokumentarfilm Solar Revolution.

maxresdefault

Dieter Broers – zur Person

Geboren im Jahr 1951, ist Dieter Broers heute einer der bekanntesten und renommiertesten deutschen Bio-Physiker. Der Bestseller-Autor machte mit seinem Werk Der verratene Himmel – Rückkehr nach Eden international auf sich aufmerksam. Den Film zum Buch kannst Du jetzt in voller Länge auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn! sehen. Seit Beginn seiner naturwissenschaftlichen Studien faszinierte den Wissenschaftler die Grundlagenforschung in der Biophysik. Seit mehr als 30 Jahren forscht er besonders im Bereich Frequenz- und Regulationstherapie. Sein Spezialgebiet ist die Erforschung schwacher (nicht-thermischer) elektromagnetischer Felder und ihre Effekte auf biologische Systeme. Seine Ergebnisse führten Anfang der 80er-Jahre zu einem neuartigen Therapieverfahren, das durch die Pharmaindustrie jedoch klein gehalten wurde.

Seit 2003 veröffentlicht Dieter Broers regelmäßig Bücher und Filme. Anfangs unter dem Pseudonym „Morpheus“. Das war die Zeit, als er seine Bücher über die Matrix veröffentlichte. Im Jahr 2009 schrieb Broers das Drehbuch zur weltweit hochgelobten Reportage (R)Evolution 2012, in dem der Einfluss der Sonne auf unser Bewusstsein mit weiteren anerkannten Wissenschaftlern diskutiert wird. Drei Jahre darauf erschien mit Solar Revolution eine vollständig überarbeitete Neuauflage von (R)Evolution 2012.

Als einer der ersten deutschen Wissenschaftler verbindet Broers die Bereiche Wissenschaft und Spiritualität gekonnt miteinander.

Seine Forschungen führten zu mehreren neuartigen Therapieverfahren, die heute erfolgreich im medizinischen und gesundheitlichen Bereich eingesetzt werden: „MEDAX“, „ESM 150“, „Mega-Med“, „Mega-Waves“ und „MF-150“, sowie „Der Lebensfeldstabilisator“ (abgekürzt mit „LFS“) als Generator der Schumannfrequenz – ein von Dieter Broers entwickeltes Gerät, das Einflüsse von Elektrosmog, Magnetfeldschwankungen und Sonnenaktivitäten reduzieren kann. Seine Patente laufen in 85 Ländern rund um den Globus. Er wurde zudem in das „International Council for Scientific Development“ (ICSD) berufen, dem unter anderem 100 Nobelpreisträger aus verschiedenen wissenschaftlichen Bereichen angehören. Dort war er von 1997 bis 2003 Direktor für Bio-Physik und ist bis dato im Komitee.

Weitere Beiträge von Dieter Broers findest Du bei uns in der HORIZONWORLD und auf maona.tv.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Corona als größte Chance der Menschheit? – Dieter Broers und Udo Grube live

DMT – Das Molekül des Bewusstseins, verhilft uns zur (R)Evolution

Emotionen – krank durch mangelnde emotionale Kompetenz

Filmtipp: Solar Revolution
Die Auswirkungen der zunehmenden Sonnenaktivitäten auf den Menschen
Jetzt aufmaona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

Auf der nächsten Seite findest du zum Interview von Dieter Broers mit Prof. Giuliana Conforto „Wellengenetik der DND über Musik, Licht und Worte – Wortkraftschwingung“...

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare