Von Menschen, die auf wundersame Weise von einer Krankheit genesen sind, haben wir alle schon gehört. Aber ist diese Heilung auch für die ganze Welt denkbar? Nach Erkenntnissen des international bekannten Zellbiologen

Weiterlesen
Dr. Bruce H. Lipton ist sie nicht nur möglich – sie geschieht bereits. Gemeinsam mit dem politischen Philosophen Steve Bhaerman präsentiert er eine erstaunliche, neue Sicht auf die Evolution, die Rolle der DNA, die Beziehung zwischen Geist und Materie und die Wirkungskraft unserer Überzeugungen. Dabei wird zweifelsfrei deutlich, wie wir durch eine Veränderung unserer Überzeugungen die spontane Evolution unserer Art beeinflussen und damit eine erfreulichere Zukunft gestalten können.

Ein wichtiges Werk, das zeigt, wohin ein Wandel in unserer Gesellschaft führen könnte – zu einem harmonischeren Miteinander, orientiert an den Kreisläufen und Systemen in der Natur. Klug untersuchen beide Autoren vergangene und bestehende Glaubenssysteme und Gesellschaftsstrukturen. Gut und spannend zu lesen sind ihre Überlegungen, warum ein mittlerer Weg, der das Geistige im allem mit einbezieht, zu neuen Lösungen für unsere gegenwärtigen Probleme führen könnte.

Bruce Lipton ist international für seine Art bekannt, Wissenschaft und Geist miteinander zu verbinden. Als Zellbiologe lehrte er an der medizinischen Fakultät der Universität von Wisconsin und arbeitete als Forscher an der medizinischen Fakultät der Stanford Universität. Seine bahnbrechenden Erkenntnisse über die Zellmembran machten ihn zu einem Pionier der neuen Wissenschaft der Epigenetik.

Steve Bhaerman ist seit mehr als 20 Jahren als Kommentator und Autor ganzheitlicher Veröffentlichungen sowie als kosmischer Komiker und Humorist tätig.

 

buch_spontane evolutionSpontane Evolution
ISBN 9783867281034
Lipton, Bruce und Bhaerman, Steve
Verlag KOHA

Hier bestellen

 

Noch mehr von Bruce  Lipton:

buch_intelligente zellen     dvd_intelligente zellen     dvd_wie wir werden, was wir sind

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare