Was Teilnehmer nach fünf intensiven Tagen über das Mallorca Spirit Camp sagen, erfährst Du hier.

Weiterlesen

Das Mallorca Spirit Camp mit Udo Grube
Sei dabei:
Anmeldung Termin 26.09. – 29.09.2019

Stimmen aus dem Mallorca Spirit Camp

5 Tage war ich mit dem Typen unter einem Dach, der lebt das, was er erzählt, vollkommen authentisch, die ganze Zeit, das habe ich so noch nie erlebt.....“ Helmut S.

 

„Herzlichen Dank für das wundervolle Camp, fernab vom Alltagsgeschehen, was bei mir sehr viel bewirkt hat!!!Die Herzberührenden und bewusstseinserweiternden Übungen von Udo waren super Klasse, die sich über die Tage tiefer eingeprägt und gefestigt haben...“. – Renate aus Bad Liebenzell

 

Ich befinde mich seit über 22 Jahren am Bewusstseinsweg und diese Übungen, die uns Udo
angeleitet und weitergegeben hat, sind einfach EINFACH einzusetzen und brachten
und bringen mich mehr und mehr in das EINFACH-SEIN. Die Umgebung, die Finca, das
Programm, das Team, die Teilnehmer und natürlich UDO in seiner sehr pragmatischen Art ist
eine Ikone im Bewusstseinsfeld.

ENT-LEEREN anstatt mit NEUEM VOLL-MÜLLEN...“ – Brigitte aus Baden

„Ich bin derzeit echt überwältigt von dem, was in meinem Leben geschieht...
Ich habe schon viele Seminare besucht, die mich mit Sicherheit auch immer etwas weiter
gebracht haben... Aber dieses Mal habe ich das Gefühl endlich angekommen zu sein nach der
langen Suche... Ich kann nur sagen es war das Beste, was ich machen konnte... aus Liebe zu
mir❣ ... Ich weiß jetzt, dass sich mein gesundheitliches Thema auflösen darf... Ich brauche es auch nicht
mehr um ein Leben in Freude und Liebe zu leben...
Es ist ein Weg, den ich weitergehe und alles was ist darf sein!!! Ich habe durch das Seminar
mein Leben bereichert unter anderem auch mit wunderbaren Menschen... ich bin einfach nur
dankbar und zufrieden!!!! – Tanja aus Neustadt

 

„Ich fand es sehr gut, wie locker und offen Udo seine Vorträge und Übungen gestaltete. Da war
nichts von Guru oder Lehrerhaftem, sondern pure Lebenserfahrung.
Durch die Offenheit aller Teilnehmer, entstand schnell eine Tiefe in den Gesprächen, als ob man
sich schon lange kennt. Die Finca machte einen sehr offenen Eindruck. Die tolle Party hat das
Ganze noch abgerundet.
Am Besten hat mir die Danke-Übung am Strand gefallen, die mich meinem Körper sehr nahe
gebracht hat.

Die wichtigste Erkenntnis war für mich der „Gedanke, Geschichte,chemische Reaktion, Gefühl„ –
Aspekt, der unser Dasein so stark bestimmt.“ – Bernd aus Mannheim

 

„Danke Udo... für die Hilfen/Werkzeuge, die du uns mit an die Seite gegeben hast.“

 

Du möchtest mehr über das Mallorca Spirit Camp erfahren? Ablauf, Organisation, Preis?

Hier findest Du alle wesentlichen Infos:
Aufwachen im Mallorca Spirit Camp

 

Beiträge von Udo Grube findest du in seinem Autorenblog.

Follow Udo

       

Das Mallorca Spirit Camp mit Udo Grube
Sei dabei:
Anmeldung Termin 26.09. – 29.09.2019
Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare