Filmtipp: THE SECRET
Jetzt auf DVD anschauen!

„The Secret“ funktioniert wirklich

The Secret, DVD The Secret, DVD

Das Geheimnis
Rhonda Byrne

Der Betreff der E-Mail an unsere Redaktion war: The Secret, es funktioniert wirklich

„Hallo, Horizonworld-Initiator,

es funktioniert wirklich „das Geheimnis“ ! Nie hätte ich das für möglich gehalten, dass mir/uns dieses Buch so viel Glück und Zufriedenheit bringen würde. Es ist wirklich so, hast du es einmal begriffen und vor allem verinnerlicht, ist alles auf einmal nicht mehr schwer und düster, ohne Hoffnung – es ist wie eine Offenbarung. Aber Vorsicht, macht es nicht so wie ich am Anfang und denkt das es sich bei einer einmaligen oder sporadischen Inanspruchnahme der Methode funktioniert, mit dem Herzen müsst Ihr glauben, dass das Universum jeden Eurer Wünsche erfüllt. Ihr müsst Euch fallen lassen können in dem Glauben alles wird gerichtet. Ich kann es nicht beschreiben – aber ich wusste plötzlich was ich tun muss um das zu erreichen was ich wollte. Ich weiß, dass das Universum allgegenwärtig ist, auf mich/uns aufpasst und auch bei den Misserfolgen(ja die gibt es auch noch!) den Glauben nicht verlieren. Oftmals muss man doch die Erinnerung daran haben, dass die Welt in der man sich selbst bewegt kein Märchenland ist. Sich selbst kontrollieren und fragen, was tue ich da gerade, warum möchte ich das tun, geht es mir gut dabei, warum ärgert mich das, warum fühle ich mich nicht wohl wenn ich das tue oder daran denke was ich tun will??????

Viele Fragen, die eine Antwort wollen und bei zunehmendem Begreifen heilt die Seele, die Ausstrahlung wird besser, weil man keinen Grund hat den Kopf nicht hoch zu heben und zu lächeln, den Menschen entgegen zu gehen mit einem glücklichen zufriedenen Gefühl. Ja Gefühle zulassen und die Menschen, die einem selbst nicht guttun mit einem Lächeln eine freundliche Antwort geben und weiter gehen. Ich muss mich nicht mit Menschen abgeben, die mir Böses wollen und es nicht gut mit mir meinen. Ich sage dann, …er /sie versteht es nicht anders und wünsche einen schönen Tag und ein schönes erfülltes Leben und gehe. Ich grolle nur noch ganz selten und das tut mir unheimlich gut. Ich sehe jede kleine Blume, ein schönes Steinchen, eine schöne Landschaft, mein neues Zuhause, den blauen Himmel an und sage dem Universum danke und das bestimmt 10 bis 20mal am Tag immer dann wenn ich mich wohlfühle, wenn mir etwas gefällt, am Morgen und am Abend. Ich sage danke wenn es meiner Familie gut geht oder besser geht (z.B. nach einer Krankheit).

Filmtipp: THE SECRET
Jetzt auf DVD anschauen!

Ich rede mit dem Universum über alles was ich mit Menschen nicht sprechen kann. Das Universum kennt meine geheimsten Gedanken und weiß, da sind sie gut aufgehoben. Irgendwie habe ich dann das Gefühl, das ich etwas richtig oder doch nicht so richtig angehe. Ich bin überrascht, wie viele Leute zu mir sagen ich sei ein Mensch mit dem man gern zusammen ist, ja, sie lassen es mich nicht nur spüren, sondern sagen es auch. Seit ich das Buch gelesen habe und ich lese es immer wieder(im Ganzen habe ich das Buch schon mindestens 15 mal gelesen) und zwar immer Wort für Wort! Es hilft mir wenn ich traurig bin und auch wenn mir das Herz vor lauter Freude und Glück „überlaufen“ will. Ja ich bin wieder glücklich –  seit ich glaube !!!

Das wollte ich sagen und auch DANKE sagen über die Information zu „The Secret“ Rhonda Byrne ist mir längst eine Freundin geworden und die vielen Mitarbeiter und Autoren der verschiedenen Beiträge sind meine Freunde. Sie haben mir gelernt, das Leben wieder zu lieben!

Ich grüße das Team und den Initiator von Horizonworld und wünsche eine schöne und erfüllte Zeit

B. R.

PS: Vielleicht habe ich etwas verworren geschrieben, ich hoffe ich habe mit meinen Worten ausdrücken können was ich fühle! DANKE!“

Rhonda Byrne – Die Autorin von „The Secret“

Als Schöpferin, Autorin und Produzentin von The Secret als Film und als Buch ist es die erklärte Absicht von Rhonda Byrne, es allen Menschen zu ermöglichen, ihr Leben in Freude zu verbringen. Ende September 2004 entdeckte Rhonda, die schon zuvor eine erfolgreiche Film- und Fernsehproduzentin gewesen war, ein unfehlbares und unbeirrbares Prinzip, das jeden einzelnen Aspekt unseres Lebens durchdringt und gestaltet. Sie fand es erstaunlich, dass dieses lebensverändernde Wissen nicht weithin bekannt war, und Sie fasste augenblicklich den Entschluss, ihr Leben von nun an der Aufgabe zu widmen, dieses Wissen mit der ganzen Welt zu teilen, um es Milliarden von Menschen zu ermöglichen, ihr Leben auf sehr kraftvolle Weise zu verändern und zu verbessern.

Filmtipp: THE SECRET
Jetzt auf DVD anschauen!

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare