Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles im Leben erreichen? Bin ich verantwortlich für all das was um mich herum geschieht? Wenn ja, wie funktioniert es?

Weiterlesen

Filmtipp: The Secret – Das Geheimnis
Krankheiten überwinden, zu Reichtum und Wohlstand gelangen, jede Krise überstehen.
Ist das möglich?

The Secret – Das Geheimnis

The Secret The Secret

Rhonda Byrne
Das Geheimnis wird offenbart

Grenzenloses Glück, Gesundheit, Wohlstand, erfüllende Liebe, Reichtum und Fülle, wer, wenn wir absolut ehrlich zu uns sind, wünscht sich dies nicht?

Mit ihrem Buch und dem daraus produzierten Film The Secret ist es Rhonda Byrne und den Prodzuenten gelungen eine Jahrhunderte alte Weisheit zusammenzufassen und so wiederzugeben, dass sie für jeden anwendbar und umsetzbar ist. Begleitet wird der Film von Menschen, die dieses uralte Wissen angewandt haben und vielen von uns, zumindest dem Namen nach, bekannt sind.

Es sind führende Naturwissenschaftler, Schriftsteller, Weisheitslehrer und Philosophen die das Geheimnis enthüllen. Ein Geheimnis, welches das Leben eines jeden Menschen, der es kannte, von Grund auf veränderte … Außergewöhnliche Männer und Frauen wandten es an und gingen als herausragende Persönlichkeiten in die Geschichte ein: Platon, Beethoven, Leonardo da Vinci, Galileo Galilei, Napoleon, Victor Hugo, Lincoln, Edison, Einstein und Carnegie, um nur einige wenige zu nennen.

Nach „What the bleep do wo know“, der Film der uns auf wissenschaftlicher Basis erläutert, wie Leben funktioniert und was „wie innen so außen“ bedeutet, zeigt The Secret was wir tun können und lässt uns ins Handeln kommen.

Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen.

Filmtipp: The Secret – Das Geheimnis
Krankheiten überwinden, zu Reichtum und Wohlstand gelangen, jede Krise überstehen.
Ist das möglich?

 Offiziellen Trailer zum Film:

 

 

Ophra Winfrey und Larry King von CNN haben ausführlich über den Film berichtet.

Rhonda Byrne

Die Regisseurin/Autorin Rhonda Byrne erlebte es am eigenen Leib. Als ihr Leben an einem Tiefpunkt stand, brach sie vor Erschöpfung zusammen, ihr Vater war verstorben, Ihre Beziehung am Ende und da begegnete ihr das Geheimnis, was zum Wendepunkt in Ihrem Leben wurde.

„Ich möchte dieses Geschenk mit jedem teilen,
es hängt von Euch ab, daran zu glauben.“

The Secret jetzt auf DVD

Dieser bahnbrechende, abendfüllende Dokumentationsfilm im Breitwandformat enthüllt das Geheimnis des Universums, das über die Jahrhunderte durch die gesamte Geschichte der Menschheit immer weiter gegeben wurde … und jetzt offenbart wird.

The Secret – beinhaltet beeindruckende wahre Lebensgeschichten von Menschen wie du und ich, die ihr Leben auf tiefer Ebene verändert haben.

Jetzt kannst auch du dieses Geheimnis erfahren! Und es kann dein Leben für immer verändern. Der Film ist überall im Handel auf DVD (deutsch) erhältlich.

„Alles was in der Geschichte der Menschheit erfunden und erschaffen wurde, begann mit einem bloßen Gedanken. Von jenem einen Gedanken aus wurde ein Weg gebahnt und manifestierte sich vom Unsichtbaren ins Sichtbare.“

Weitere Beiträge zum Thema:

Wie wir Realität machen von Gastautor Bruno Würtenberger

Existiert eine objektive Realität von Gastautor Dieter Broers

Filmtipp: The Secret – Das Geheimnis
Krankheiten überwinden, zu Reichtum und Wohlstand gelangen, jede Krise überstehen.
Ist das möglich?

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat. Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das "Zünglein an der Waage".

Kommentare