Starke Frauen verstehen und lieben lernen – welcher Mann (und welche Frau) möchte das nicht? Chuck Spezzano versteht etwas davon und zeigt mit seinem neuen Buch „Tiger Woman“, wie Paare eine erfüllte

Weiterlesen
Partnerschaft leben können.

Chuck Spezzano geht dabei in der ihm eigenen humorvollen und doch äußerst tiefgründigen Weise auf die damit verbundenen Herausforderungen ein. Er beschreibt Gefahren, die eine selbstbewusste Frau in einer Partnerschaft durch ihre Stärke und Kraft heraufbeschwören kann. Vor allem stellt er die Fallgruben dar, in die der Partner einer starken Frau nur allzu leicht hineintappen kann, und er zeigt Wege auf, sie zu umgehen oder sich erfolgreich daraus zu befreien.

Damit werden Heilung, Harmonie und Erfolg auch in der oft stürmischen Beziehung möglich und geben ihr die Chance, zu echter und tiefer Partnerschaft und beglückender Ko-Kreativität zu gelangen.

Dieses Buch ist eine große Hilfe für starke, selbstbewusste Frauen, sich selbst besser zu verstehen, und es ist gleichzeitig an Männer gerichtet, die in einer Liebesbeziehung mit einer solchen unabhängigen, willenstarken und leidenschaftlichen Frau leben.

Der Bestsellerautor Chuck Spezzano ist Doktor der Psychologie und als Referent, Seminarleiter, spiritueller Wegbegleiter und visionärer Lebenslehrer international bekannt. Gemeinsam mit seiner Frau Lency hat er die bahnbrechende Methode der »Psychology of Vision« entwickelt und arbeitet seit nunmehr vierzig Jahren als Berater und Therapeut sehr erfolgreich vor allem mit Menschen in Europa, Nordamerika und Asien.

.

buch_tigerwomanTigerwoman
ISBN 9783866162471
Spezzano, Chuck
Verlag Via Nova
Hier bestellen

 

Mehr zum Thema finden Sie auch in der Buchneuerscheinung von Susanne Wendel  “Gesundgevögelt”!

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare