VAXXED II, die Fortsetzung der Dokumentation VAXXED – Die schockierende Wahrheit, der unter Mitwirkung von Robert F. Kennedy produziert werden konnte, zeigt auf, was Impfungen mit uns machen können. VAXXED II jetzt auf maona.tv  – dem TV-Sender mit Sinn zu sehen! Erfahre in diesem Beitrag mehr über den Inhalt des Films – und wieso der Film gerade zum jetzigen Zeitpunkt wichtig ist.

Weiterlesen

VAXXED II: Das Ende des Schweigens
Ein Film, der unter die Haut geht!
Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

Das Ende des Schweigens

Nach der kontrovers diskutierten Dokumentation VAXXED – Die schockierende Wahrheit über den Vertuschungsskandal in der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC, wo mögliche Folgeschäden der MMR-Mehrfachimpfung unter den Teppich gekehrt wurden, gehen die Produzenten von VAXXED II auf Tour durch die USA und stellen sich ihrem Publikum.

Sie hören hin, wo die Impfbefürworter nur weghören!

Dabei kommen unzählige Angehörige, der durch umstrittene Impfpraktiken geschädigten Kinder und Jugendlichen, zu Wort. Eine Gemeinschaft, die stets zum Schweigen gebracht wurde, findet nun öffentlich Gehör.

Das Ende des Schweigens ist ein kontroverser Titel, der gerade vor dem Hintergrund des kommenden Masernschutzgesetzes und der gesetzlichen Impfpflicht ab dem 01. März 2020 den öffentlichen Diskurs unterstützen und für mehr Transparenz in der Pharmaindustrie eintreten will.

 

Das Ende des Schweigens Das Ende des Schweigens

Jetzt auf maona.tv - der TV-Sender mit Sinn!

 

Du hast VAXXED – Die schockierende Wahrheit noch nicht gesehen? Auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn kannst du dir die Dokumentation bequem und ohne Werbung anschauen.

Wer sich an der Diskussion beteiligen und die Meinungsfreiheit in Deutschland in dieser wichtigen Sache unterstützen möchte, kann sich VAXXED II in einem der teilnehmenden Kinos oder exklusiv auf maona.tv – dem TV-Sender mit Sinn anschauen!  

Wir sind gespannt, ob auch der zweite Teil dieser Dokumentation wieder massive Reaktionen, wie blutige Nasen bei Kinomitarbeitern, abgesagte Vorstellungen und Drohungen per E-Mail an die Kinobetreiber, hervorruft.

VAXXED II: Das Ende des Schweigens
Ein Film, der unter die Haut geht!
Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

Kino-Tour Termine in Deutschland

AKTUELL finden wegen Corona, keine Termine statt


 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Ärzte lehnen Impflicht ab

VAXXED: Der Film, den niemand sehen darf!

VAXXED lässt sich nicht stoppen!

 

VAXXED II: Das Ende des Schweigens
Ein Film, der unter die Haut geht!
Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

 

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare