Du suchst nach einem wirklich wertvollen Geschenk zu Weihnachten? Wie wäre es mit Lebensfreude, natürliches Wohlbefinden und dauerhafte Gesundheit?!

Weiterlesen

Filmtipp: EMOTION als Einzel DVD oder Special Edition
Wie es gelingt emotionale Altlasten zu entdecken, aufzulösen und dauerhaft Gesundheit und Wohlbefinden in dein Leben zu integrieren.

Gesundheit und Wohlbefinden – gibt es wertvollere Geschenke?

Oft ist tief sitzender, emotionaler Ballast verantwortlich dafür, dass Menschen krank werden, nicht mehr frei lachen können, ihnen insgesamt Lebensqualität und Freude raubt. Wenn du Menschen kennst, denen es genauso geht, wäre es da nicht einfach klasse, wenn du ihnen genau diese Qualitäten schenken könntest – oder zumindest die Möglichkeit diese dauerhaft wieder in ihr Leben einzuladen?

Wie dies gelingen kann zeigt der Spiegel-Bestseller EMOTION.

Verständlich, einfach, bewegend und lebendig zeigt der Film, wie emotionaler Ballast entdeckt und aufgelöst werden kann, sodass körperliche und seelische Gesundheit sowie natürliches Wohlbefinden möglich werden. Durch die Praxisnähe ist EMOTION insbesondere für Menschen geeignet, die gerne rasch zum Kern der Sache durchdringen.

Tiefer einsteigen und gleich aktiv werden

Für Menschen, die noch tiefer in die Thematik einsteigen und gleich aktiv werden wollen empfehlen wir dir die EMOTION Special Edition. Neben der deutschen Sprachfassung beinhaltet die EMOTION Special Edition wertvolle Praxisvideos, in denen aufgezeigt wird, wie es gelingt emotionale Altlasten zu entdecken und aufzulösen, Interviews mit Wissenschaftlern und Experten, sowie die Vorstellung von Earthing, Fasting und TJ Gong. Drei Möglichkeiten rasch einen Zustand innerer Balance zu erreichen.


 

Mit unserem Gutscheincode emotion  5 € sparen!
Gilt für: EMOTION Einzel DVD und die SPECIAL EDITION !

Jetzt 5 € sparen

 

Der offizielle Trailer zum Film auf YouTube

Wir befinden uns in einer neuen Zeit, in der wir neue Wege gehen. Auch im Bereich Gesundheit und Heilung. EMOTION legt den Grundstein für ein neues Körper-Bewusstsein und stellt dar, was sich hinter körperlichen und seelischen Symptomen verbirgt.

 

Emotion Emotion

Der Schlüssel zur Gesundheit

 

Dieser Film ist nicht nur ein Meilenstein, er ist ein Weg für die Menschheit in eine vollkommen neue Welt der körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit.

Probier es doch gleich selber einmal aus!

Du kennst unsere gratis Praxisvideos zum Film EMOTION noch nicht, dann schau sie dir doch gleich selber einmal an. Sichere dir deinen Gratiszugang und melde dich jetzt auf Horizonworld – Dein Schlüssel zur Gesundheit an. Bereits 2 Minuten nach deiner Anmeldung erhältst du dein erstes Video und kannst gleich loslegen, die einfach umsetzbaren Tipps anzuwenden!

Worum geht es in den drei Praxisvideos?

Praxisvideo 1: Lerne Sabotageprogramme aufzulösen

Wie können wir aufhören aus diesen Programmen heraus zu leben? Wie lernen wir aus unseren tiefsten Sehnsüchten zu leben? Mit dem Zellbiologen Bruce Lipton!

Praxisvideo 2: Lerne den kinesiologischen Muskeltest!

Lerne durch den kineosologischen Muskel-Test deinen Körper noch besser kennen. Frage deinen Körper was er benötigt. Wirklich niemand, außer der eigene Körper weiß, was als Unterstützung zur Heilung im Körper benötigt wird.

Praxisvideo 3: Belastende Emotionen am Körper erkennen

Hermann Muller ist ein wahrer Profi, wenn es um das Analysieren und Lesen des Körpers mit samt seiner Emotionen und Erfahrungen geht. Er interpretiert die körperliche Beschaffenheit und analysiert deinen Körper von Kopf bis Fuß.

 

Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Dein Überlebenspaket für Weihnachten

HEAL: Der Film, auf den alle gewartet haben

Filmtipp: Die Liebe DEINES Lebens

Filmtipp: Filmtipp: EMOTION als Einzel DVD oder Special Edition 
Wie es gelingt emotionale Altlasten zu entdecken, aufzulösen und dauerhaft Gesundheit und Wohlbefinden in dein Leben zu integrieren.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare