Dieter Broers ist einer der wichtigsten Vorreiter in der Erforschung der Einflüsse kosmischer Prozesse und Muster auf unsere Erde und dem Leben darauf. Ganz bersonderes Augenmerk richtet er auf die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins, das in eine neue Phase tritt. In diesem Vortrag widmet sich Dieter Broers insbesondere unserer Zirbeldrüse.

Weiterlesen

Die Zirbeldrüse

Das Erwachen des menschlichen Bewusstsein Das Erwachen des menschlichen Bewusstsein

mit Dieter Broers
Jetzt auf maona.tv - der TV-Sender mit Sinn!

Die Zirbeldrüse ist Bestandteil des dritten Auges und empfängt Signale, welche die Sehnerven hinuntergehen. Die Zirbeldrüse befindet sich unter der Großhirnrinde, wo sich die beiden Hemisphären des Gehirns verbinden. Sie produziert Melatonin und reguliert so den Schlaf- Wach Rhythmus. Sie gilt als Empfänger für elektromagnetische Felder. So kann ein Ungleichgewicht in diesem Bereich zu Schlafproblemen oder Stimmungsschwankungen führen, die Wissenschaftler häufig nicht deuten können.

Dieter Broers zeigt auf, dass Sonnenstürme dazu führen, dass sich unser Erdmagnetfeld nach und nach immer weiter abbaut. Weil unser Körper sowohl ein Sender, als auch ein Empfänger für elektromagnetische Strahlung ist, kann ein Abbau des Erdmagnetfeldes zum Beispiel Halluzinationen oder Epilepsie hervorrufen. Dies belegen zahlreiche Studien, welche Dieter Broers in seinem Vortrag näher beleuchtet. Du kannst diesen spannenden Vortrag jetzt sofort auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn! anschauen.

Dieter Broers

Dieter Broers ist Bio-Physiker und Bestsellerautor und forscht seit den 80er-Jahren auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Bestseller „Der verratene Himmel – Rückkehr nach Eden“ und „SolarRevolution“ haben ihn weltweit bekannt gemacht. Seine interdisziplinären Forschungsprojekte führten zur Entwicklung neuer Technologien sowie neuartiger Therapiegeräte, die heute erfolgreich im medizinischen und gesundheitlichen Bereich eingesetzt wurden. Seine Patente laufen weltweit in 85 Ländern. Er wurde zudem in das „International Council for Scientific Development“ (ICSD) berufen. Dort war er von 1997 bis 2003 Direktor für Bio-Physik und ist bis heute im Komitee. Dieter Broers lebt in Österreich und Griechenland. Seine themen- und disziplinenübergreifende Betrachtungen bauen Brücken zwischen Wissenschaft und Spiritualität.

 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Keanu Reeves: Die Menschheit ist dabei aus „der Matrix“ auszubrechen

Der Matrix Code – Das Kultbuch vollständig überarbeitet als Taschenbuch

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare