Heute erzähle ich eine kurze Geschichte. Sie kann uns die Augen öffnen, wenn wir es wollen! Ich freue mich über einen spannenden Austausch und auf Antworten, warum sich einfach nichts verändert?!

Weiterlesen

Buchtipp: Spiritualität & 3 Whisky Cola von Udo Grube
Erleuchtung und Whisky-Cola trinken – das passt nicht zusammen? Und ob!

Eine kurze Geschichte zum Nachdenken und Mitdiskutieren

Es war einmal eine Frau, die lief mit einem Eimer Wasser immer hin und her und hin und her und versuchte einen Brand zu löschen.

Sie war fast am Ende Ihrer Kräfte.

Da kam einer daher und fragte sie:

„Warum rufst Du nicht die Feuerwehr?“

Darauf antwortete sie:

„D a f ü r habe ich keine Zeit!“

 

;-) Was will uns diese Geschichte sagen?

 

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und Meinung. Freu` mich drauf!

Euer Udo

Tipp: Spiritualität & 3 Whisky Cola Lässigkeit und Freude, Bewusstheit und Selbsterkenntnis. Meditation und abwaschen, Erleuchtung und Whisky-Cola trinken – das passt nicht zusammen?

Über den Autor

Udo Grube

Udo Grube, geb. 1964, hat auf seiner Suche nach Selbsterkenntnis und erfüllt von dem Wunsch, Grenzen zu überschreiten, hochrangige, spirituelle Meister wie den Dalai Lama interviewt und anerkannte Wissenschaftler zur Wissensweitergabe, nach Deutschland gebracht. Darunter Quantenphysiker wie Prof. Hans-Peter Dürr, Amit Goswami und Fred Alan Wolf, einer der Köpfe im Film “The Secret”.

WIR gestalten unsere Welt und nur WIR verändern sie auch, wenn WIR uns verändern.

Udo Grube ist weit gereist, um seine Spiritualität zu vertiefen und in Gesprächen mit grossen Weisheitslehrern und Wissenschaftlern zu formen. Seine Erkenntnisse hat er in seinem Büchern Bleep: oder wie man Spiritualität mit 3 Whisky-Cola verbindet und „Mein Weg zum bewussten Leben“ niedergeschrieben. Heute lebt der Weisheitslehrer auf Mallorca und veranstaltet u. a. das “Mallorca Spirit Camp”. und Bewusstheitstreffen für Menschen, die Ihr Leben besser verstehen und neu gestalten wollen.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare