Die Schicksalsgesetze Die Schicksalsgesetze

Wer die Schicksalsgesetze und ihre Hierarchie kennt und anwendet, lebt im Einklang mit dem Universum! Eine spannende und inspirierende Heilungsreise mit erhellenden Erkenntnissen! Die neue DVD ist ab sofort im HORIZONSHOP erhältlich!
Ruediger Dahlke
Karma ist vielschichtig und für jeden einzigartig. Natürlich gibt es auch dazu unterschiedliche Sichtweisen. Man muss Karma nicht als Last und Buße sehen.
Weiterlesen

Karma ist vielmehr der Rahmen für dein Schicksal. Je nachdem, welche Erfahrungen deine Seele in diesem Leben machen möchte, schafft es die Voraussetzungen dafür, z.B. die Umstände deiner Geburt und die „Lernaufgaben“ für dein Leben. Wann du diese Erfahrungen machst und wie oft dir das Leben dieselbe Herausforderung schickt, hängt davon ab, wie schnell du deine Lektionen lernst. Welche Entscheidungen du triffst.

Du sitzt am Steuer. Denke mal an Columbus: wenn du meinst, nach Indien zu wollen und stattdessen Amerika entdeckst – ja, was dann? Du kannst darüber verzweifeln, dein Ziel nicht erreicht zu haben. Du kannst aber auch stolz und glücklich sein, dass du etwas ganz anderes erreicht hast, der Menschheit etwas Neues gegeben hast. Denn vielleicht war die Aufgabe deines Karmas gar nicht die, die du dachtest?! ;-) Könnte ja sein, du solltest durch deine Erfahrungen etwas ganz anderes entdecken als den Weg nach Indien...

Übrigens... geht es auch darum, das Leben in ALLEN seinen Facetten zu erfahren. Also auch scheinbar negative und gegenteilige Dinge zu tun und zu erleben. Wie oft verurteilen wir Menschen, ohne jemals in ihrer Haut gesteckt zu haben! Hier wirkt das Gesetz der Polarität. Eine wirklich ganzheitliche Erfahrung machst du ja nur, wenn du beide Seiten der Medaille selbst erlebst: arm und reich, krank und gesund, allein und in einer Beziehung...

Das schafft man nicht alles in einem Leben. Also sei gnädig mit dir, aber auch mit deinem Karma. Es tut, was es kann, dir alle Erfahrungen zu ermöglichen, alle Rollen zuzuspielen, die nur denkbar sind und darüber hinaus. ;-)

Rüdiger Dahlke antwortet auf die einfache und doch essentielle Fragestellung: “Warum ICH”?:

♥ P.S.

Der Film „Die Schicksalsgesetze“ von Ruediger Dahlke erregt die Gemüter, rüttelt auf und stellt vor allem viele Fragen! Zahlreiche Zuschriften erreichten die Redaktion. Vieles davon beantwortet der Film oder die Vortrags-DVD. Doch es gibt noch eine Menge neuer Impulse und Anstöße im Zusammenhang mit dem Thema „Schicksal“ und „Lebensplan“. Darum hier exklusiv die spannendsten, wichtigsten Fragestellungen und ihre Antworten! Wir freuen uns auf regen Austausch und Kommentare!

♥ P.P.S.

So wie auf jedem Medikament steht „Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“, so legen wir auch viel Wert darauf, dass für tiefer gehende Fragestellungen und Lösungen Ruediger Dahlke oder ein anderer Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl der Ansprechpartner für dich ist.

 

⇒ Das “Gesamtwerk” von Ruediger Dahlke mit seinen Büchern, Filmen & Meditations-CDs gibt es gut sortiert in unserem Autorenshop!

⇒ Ruediger Dahlke geht im Herbst 2014 auf große Tour! Hier geht es direkt zu den Terminen!

⇒ Wenn du dich eingehender mit diesem Thema befassen willst, trage dich für unseren 3-teiligen kostenlosen E-Mail-Kurs zu den „Schicksalsgesetzen“ hier ein (falls noch nicht geschehen): www.schicksalsgesetze.com. Als Dankeschön erwartet dich dort auch noch ein kostenloses E-Book von Ruediger Dahlke.

 

 

 

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare