Amit Goswami ist der Pionier bewusstseinserweiternder Wissenschaften! Er erläutert uns seine Vision eines grenzenlosen Potentials des Bewusstseins als Grundlage allen Seins.

Weiterlesen

Amit Goswami: der Bewusstseins-Pionier

Der Quantum Activist – Über die Wissenschaft zu Gott Der Quantum Activist – Über die Wissenschaft zu Gott

Jetzt auf maona.tv - der TV-Sender mit Sinn!

Während die herkömmliche Wissenschaft dem Materialismus verhaftet bleibt, unterstützt eine wachsende Gruppe von Wissenschaftlern seit Jahren ein neues Paradigma, das auf dem Primat des Bewusstseins basiert. Der Pionier dieser revolutionären, neuen Perspektive heisst Prof. Dr. Phil. Amit Goswami.

Prof. Dr. phil. Amit Goswami ist theoretischer Kernphysiker. Seit 1968 ist er Mitglied des University of Oregon Institute for Theoretical Physics und unterrichtete über 30 Jahre Physik in den USA. Von 1998 bis 2000 war er als Dozent am Institute für Noetic Science tätig und unterrichtete regelmäßig am Holmes Institut, der philosophischen Forschungsuniversität in Los Angeles, Pacifica in Santa Barbara, Kalifornien und UNIPAZ in Portugal.

Erst im Alter von 38 Jahren und nach zahlreichen emotional fordernden und anstrengenden Jahren seines privaten und beruflichen Lebens – verlagerte er sein Forschungsinteresse auf die Geheimnisse der Quanten-Kosmologie, die Quanten-Maß-Theorie und die Anwendungen der Quanten-Mechanik im Körper-Geist Zusammenhang. Einem weltweiten Publikum bekannt wurden Goswami und seine Quanten-Theorien vor allem durch seinen Auftritt in dem erfolgreichen Film “What the Bleep do we (k)now!?”.

Amit Goswami – der als ein Pionier der bewusstseinserweiternden Wissenschaften gilt – hat zudem Dutzende eigene Bücher verfasst, angefangen bei Lehrwerken über Quantenmechanik bis hin zu Büchern wie „Das bewusste Universum: Wie Bewusstsein die materielle Welt erschafft“ oder „Die schöpferische Evolution: Zwischen Gottesglaube und Darwinismus“, die sich ebenfalls mit dem Konzept vom Primat des Bewusstseins auseinandersetzen. Seine weltverändernden Erkenntnisse gab er in zahlreichen Seminaren zu den Themen Quantenkreativität, Quantenheilung, Physik der Seele oder Wissenschaft & Spiritualität weiter, die er in den  USA, Brasilien, Schweden und Indien hielt.

Wie wir selber Quantenaktivisten werden können, erklärt uns Prof. Dr. phil. Amit Goswami in seinem Vortrag „Wie werde ich ein Quantenaktivist?. Weitere spannende Beiträge von Dr. Amit Goswami findest Du auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Bruce Lipton: Pionier der Epigenetik

Die Kraft unserer Gedanken

Keanu Reeves: Die Menschheit ist dabei aus „der Matrix“ auszubrechen

Jetzt auf maona.tv – der TV-Sender mit Sinn!

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare