Dr. Joseph Dispenza erhielt seinen Titel an der Rutgers Universität wo er in Biochemie promovierte. Sein Doktorat als Chiropraktiker bekam er von der Life Universität. Seine Ausbildung beinhaltete  die Bereiche der Neurologie,

Weiterlesen
Neurophysik sowie die Funktionsweisen des Gehirns.

What the Bleep do we (k)now? als DVD oder für 3,99 € online ansehen unter http://film.bleep.de

joseph_dispenza

Foto: HORIZON

Seine Forschungen beinhalten die Mysterien von Wunderheilungen im Zusammenhang mit wissenschaftlichen Erklärungen. Die letzten acht Jahre verbrachte er damit, Vorträge über den engen Beziehungen von Gehirnchemie und körperlicher Gesundheit zu halten. Sein erstes deutschsprachiges Buch widmet sich der Thematik der Vererbung, neurowissenschaftlicher Gehirnanatomie und Physiologie.

What the Bleep do we (k)now? als DVD oder für 3,99 € online ansehen unter http://film.bleep.de

Noch mehr von Dr. Dispenza:

buch_ein neues ichEin neues ICH
ISBN 9783867281966
Dispenza, Joe
Verlag KOHA

Hier bestellen

Weitere Wissenschaftler und Referenten, die in BLEEP als Experten zu Wort kommen:

Dr. med. Stuart Hameroff

Dr. Masaru Emoto

Amit Goswami

William Tiller

Fred Alan Wolf

Dr. David Albert

Dr. Andrew B. Newberg

Jeffrey Satinover, M.D.

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare