Dr. Masaru Emoto ist Doktor der alternativen Medizin und Präsident des Allgemeinen Forschungsinstituts Japan (IHM). Er ist 1943 in Japan geboren und absolvierte die Yokohama Municipal University

Weiterlesen
und die Open International University. Dort graduierte er mit Schwerpunkt auf Internationale Beziehungen.

What the Bleep do we (k)now? als DVD oder für 3,99 € online ansehen unter http://film.bleep.de

Masaru Emoto ist mit seiner Erfindung, der Wasserkristallfotografie ein Durchbruch gelungen: Was sensitive Menschen immer schon spürten und Homöopathen seit langem nützen, ist die Eigenschaft des Wassers Informationen aufzunehmen – selbst ein Gedanke überträgt sich auf das Wasser und verändert es. Emotos zentrales Anliegen, für das er sich mit aller Kraft einsetzt, ist die Heilung des Wassers, der Menschen und der Erde. Seine Bilder zeigen, dass wir selbst mit einfachsten Mitteln schöpferisch und heilend wirken können.

Dr. Masaru Emoto zeigt in seinen Büchern auf, dass Wasser weit mehr ist als die Summe seiner Inhaltsstoffe. Wasser ist in der Lage auf jedwede Schwingung zu reagieren und diese Energiequalitäten in harmonischen/schönen oder disharmonischen/chaotischen Bildern im gefrorenen Zustand dazustellen.

emoto neu

Foto: www.emoto-peace-project.com

.
Dr. Emoto verfügt jedoch nicht über eine naturwissenschaftliche Ausbildung. Emoto bezeichnet sich selbst als religiösen Menschen und glaubt an Reinkarnation.

Er zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er sich mit all seiner Energie für den Weltfrieden einsetzt. In den letzten 10 Jahren hat er ca. 1000 Vorträge in über 100 Ländern gehalten um den Menschen bewusst zu machen, dass wir uns im Wasser und unserer Umwelt spiegeln. Nur eine globale Bewusstseinsänderung wird eine nachhaltige Zukunft für unsere Kinder sicherstellen.

What the Bleep do we (k)now? als DVD oder für 3,99 € online ansehen unter http://film.bleep.de

Quellen:
www.masaru-emoto.net
www.emoto-peace-project.com

 

Hier die Publikationen von Dr. Masaru Emoto:

buch_emoto_antwort des wasser   buch_emoto wasser band 1     buch_emoto_wasser_gebet

.
Weitere Wissenschaftler und Referenten, die in BLEEP als Experten zu Wort kommen:

Dr. med. Stuart Hameroff

Fred Alan Wolf

Amit Goswami

William Tiller

 

Teile den Bericht, wenn er Dir gefallen hat.

Auf Facebook teilen Twitter Jetzt abonnieren 
Das hilft diese Themen zu verbreiten. Vielleicht bist Du das  "Zünglein an der Waage"

Kommentare